LINEG-Leitbild

Unser Leitbild beschreibt diese gemeinsamen Ziele und gibt uns den Rahmen für umwelt- und kostenbewusstes Handeln. Es wurde nicht "von oben" verordnet, sondern von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Hauses entwickelt, die dabei viel Engagement gezeigt haben.

Wir haben in dem Leitbild festgelegt, wofür wir stehen und wie wir miteinander umgehen.

Gerade in der heutigen Zeit besteht jedoch kein Zweifel mehr daran, dass bei dem besten Sachverstand in einem Unternehmen die Umsetzung der Ziele nicht erfolgreich gewährleistet werden kann, wenn es an der Zusammenarbeit und der richtigen Führung der dort tätigen Menschen fehlt.

 

Die Leitlinien für Führungskräfte dienen uns damit als konsequente Ergänzung unseres Leitbildes, uns auf diesem Gebiet der Unternehmenskultur weiterzuentwickeln.

Diese Leitlinien sollen dazu beitragen, unsere gemeinsame Basis für ein vertrauensvolles Miteinander zu stärken. Sie bilden somit letztendlich einen wichtigen Baustein auf dem Weg zu einem erfolgreichen Unternehmen und das alles unter dem Motto: